Art Director*in Dialog

  • Zürich
  • Grafik, Design
  • Vollzeit
  • Publiziert: 24.03.2021
scheme image

Als Verstärkung suchen wir eine*n Art Director*in Dialog auf den 1. Juli oder nach Vereinbarung.

Das 15-köpfige Team von Wirz Activation freut sich auf eine*n neue*n Art Director*in, der/die uns hilft, für Kunden wie TCS, Winston, Natural American Spirit, UBS, VBZ und SUVA aktivierende Kampagnen zu entwickeln, die auch gerne Awards gewinnen dürfen.

Was dich bei uns erwartet:

Zu deinen Aufgaben gehören die Konzeption und Gestaltung von kreativen, Print- und Online-Dialog-Kampagnen, wie zum Beispiel Mailings, On- und Offline-Newsletter sowie Websites. Aber auch Inserate, Broschüren oder Online/Socialmedia-Kampagnen.

Was wir von dir erwarten:

Mitbringen solltest du eine grafische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung in einer Werbe-/Dialogagentur. Du bist gewohnt effizient und selbständig zu arbeiten und bringst umfangreiche Kenntnisse der CS-Programme (INDD, PS, AI und gerne auch After Effects und Premier Pro) mit.

Was wir dir bieten:

Wie alle Firmen der Wirz Gruppe stehen wir für echte Agenturkultur, flache Hierarchien und verantwortungsvolle Gestaltungsmöglichkeiten sowie das flexible Arbeitsmodell "work from anywhere". Wir haben es gerne lustig, nehmen aber dich und deine Karriere ernst. Du darfst dir sicher sein: Langweilig wird dir bei uns bestimmt nicht.

Interessiert:

Lust, mit uns zu starten? Dann melde dich am besten direkt mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.