Design Praktikant*in (100%)

  • Zürich
  • Praktikum
  • Vollzeit
  • Publiziert: 14.04.2021
scheme image

Als Verstärkung für unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine*n Design Praktikant*in (100%)

Wirz Brand Relations ist Teil der Wirz Gruppe und spezialisiert auf die Entwicklung von Marken und ihren vielfältigen Beziehungen.

Was dich bei uns erwartet:

Bei uns erwartet dich ein spannendes und kreatives Umfeld, in dem du von Tag 1 an zusammen mit unseren erfahrenen Designern an echten Projekten arbeiten kannst.
 

Was wir von dir erwarten:

Die «Adobe Cloud» ist für dich kein Wetterphänomen, sondern Toolbox, Bibliothek und Inspirationsort zugleich. Typografisches Handwerk bedeutet für dich nicht nur «alte Schule», sondern auch Grundlage für OpenType und Variable Fonts. Dich interessieren Formate wie F4/F12 ebenso wie .mp4 oder sketch? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir dir bieten:

Bei uns gibt es keine zwölfstufigen Entscheidungshierarchien, sondern die Chance, uns mit deinen Ideen von Anfang an zu überzeugen. Also challenge uns!

Interessiert:

Wir sind gespannt auf neue Impulse und freuen uns auf deine Bewerbung.