Junior Account Manager oder Account Manager

  • Zürich
  • Consulting, Beratung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 25.11.2020
scheme image

Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Account Manager oder Junior Account Manager (100%)

Wirz Activation ist die Agentur für Dialogmarketing- und Customer-Engagement innerhalb der Wirz Gruppe. Im Bereich der dialogischen Kommunikation betreuen wir einige der grössten, aber auch kleinere schweizerische Unternehmen und Marken sowie NGOs ganzheitlich über den gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden. Für unsere handlungsauslösenden Strategien und Kampagnen denken und arbeiten wir medienneutral, bzw. in den Medien, die sich zum Erreichen eines gesetzten Ziels besonders eignen. Kurz, wir lösen Kundenprobleme. Und das – wie üblich bei Wirz – mit Herz und Hirn.

Was dich bei uns erwartet:

Von der Erstellung des Kreativbriefings bis hin zur Kundenpräsentation bekommst du bei uns die Chance, dich ganzheitlich als Account Manager auszuzeichnen. Aber auch wenn du aktuell noch auf dem Junior-Level unterwegs bist: Happy Days! Wir freuen uns, dich auf dem Weg in Richtung Berater*in zu fordern und zu fördern.
Im Daily Business unterstützt du den Teamleiter in der Kundenbetreuung, bekommst aber hier jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten und wenn immer möglich auch eine hohe Eigenverantwortung. So wird es für dich ganz normal sein, externe Partner zu führen und das Qualitäts-, Zeit- und Kostenmanagement zu überwachen.

Was wir von dir erwarten:

Wir möchten, dass du deine Kundenprojekte aktiv steuerst, Bedürfnisse erkennst und zusammen mit der Kreation und weiteren Partnern die richtigen Lösungen findest. Hierfür verfügst du über mehrjährige Erfahrung in einer Werbe-, Kommunikations- oder Onlineagentur auf dem Level Account Manager*in oder Junior Account Manager.
Du bist neugierig, immer wieder Neues zu lernen. Gleichzeitig hast du aber bereits Kenntnisse im Dialog- und Onlinemarketing, die dir dabei helfen, die Qualität kreativer und strategischer Lösungen beurteilen zu können und dich auch dann nicht nervös werden lassen, wenn es darum geht, mehrere Projekte zeitgleich zu betreuen. Und: Da praktisch alle unsere Kunden in der gesamten Schweiz aktiv sind, wäre es super, wenn du neben Deutsch auch zumindest in Englisch kommunizieren kannst. 
 

Was wir dir bieten:

Wie alle Firmen der Wirz Gruppe stehen wir für echte Agenturkultur, flache Hierarchien und verantwortungsvolle Gestaltungsmöglichkeiten sowie das flexible Arbeitsmodell "work from anywhere". Wir haben es gerne lustig, nehmen aber dich und deine Karriere ernst. Du darfst dir sicher sein: Langweilig wird dir bei uns bestimmt nicht.

Interessiert:

Klingt gut für dich? Also los, wir freuen uns auf deine Bewerbung!