Praktikant*in Human Resources (100%)

  • Zürich
  • Praktikum
  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.12.2020
scheme image

Als Verstärkung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Praktikant*in Human Resources (100%)

Die Wirz Gruppe ist ein führendes Schweizer Unternehmen in der Kommunikationsbranche.

Was dich bei uns erwartet:

Bei uns erwartet dich ein spannendes Umfeld, in dem du nicht fürs Kaffeekochen und Kopieren verantwortlich bist, sondern für vielseitige Aufgaben und eigene Projektarbeiten. Wir führen dich ein in die verschiedenen Bereiche der Human Resources und bieten dir Einblicke in das spannende Agenturumfeld.

Was wir von dir erwarten:

Dass du eine Macherin oder ein Macher bist, hast du schon bewiesen – mit deinem Bachelor- Abschluss (oder auch Master) an einer Hochschule. In welchem Fach, ist uns weniger wichtig, denn wir sind interessiert an guten Leuten aus allen Bereichen.

Was wir dir bieten:

Im Gegenzug bieten wir dir mit einem zwölfmonatigen Praktikum in unserem HR Team einen idealen Einstieg. Ein tolles und interessantes Kundenportfolio mit Schweizer Top-Brands. Wirz steht für echte Agenturkultur, flache Hierarchien und verantwortungsvolle Gestaltungsmöglichkeiten. Deine Ausbildnerin unterstützt deine persönliche Entwicklung durch intensiven Austausch und regelmässiges Feedback. Bei uns wird es nie langweilig, denn wir haben es gerne lustig, nicht nur bei den regelmässigen Agenturevents, auch sonst.

Interessiert:

Bist du zudem eine verantwortungsvolle, zuverlässige und äusserst verschwiegene Persönlichkeit? Dann melde dich schnellstmöglich bei uns, denn wir suchen dich und freuen uns auf deine Bewerbung!