Praktikant*in Mediamatik (100%)

  • Zürich
  • Praktikum
  • Vollzeit
  • Publiziert: 12.01.2021
scheme image

Als Verstärkung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Praktikant*in Mediamatik (100%)

Wirz Brand Relations ist Teil der Wirz Gruppe und spezialisiert auf die Entwicklung von Marken und ihren vielfältigen Beziehungen.

Was dich bei uns erwartet:

Gemeinsam mit den Designern und Projektmanagern konzipierst du Webseiten und arbeitest an Design Mock-ups. Du erstellst benutzerfreundliche und visuell ansprechende Webseiten anhand der Designvorgaben in z.B. Wordpress. Du kennst dich mit der Integration von Google Tools aus und arbeitest mit den gängigen Tools und Programmen wie HTML, CSS und evt. auch schon Javascript.

Was wir von dir erwarten:

Im Idealfall verfügst du über eine (abgeschlossene) technische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen als  Webdesigner oder –Entwickler sammeln. Technische Themen und neue Technologien interessieren dich und du möchtest deine berufliche Karriere in einer spannenden, abwechslungsreichen Unternehmung starten. Wenn du zudem ein Auge für Ästhetik hast und eine genaue Arbeitsweise hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten:

Bei uns erwartet dich ein spannendes und kreatives Umfeld, bei welchem du von Tag 1 zusammen mit unseren erfahrenen Designern an echten Projekten arbeiten kannst. Bei uns gibt es keine zwölfstufigen Hierarchienentscheide sondern die Chance uns mit deinen Ideen von Anfang an zu überzeugen. Also challenge uns!

Interessiert:

Wir sind gespannt auf neue Impulse freuen uns auf deine Bewerbung!