Praktikant*in Storyline (100 %)

  • Wirz Service AG
  • Vollzeit
  • Publiziert: 12.11.2020
scheme image

Für unsere Content-Abteilung Wirz Storyline suchen wir per 1. Februar 2021 eine*n Praktikant*in Storyline (100 %)

Wirz ist die führende Kommunikationsagentur in der Schweiz. Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Kreation bis zur Produktion sämtliche Leistungen für erfolgreiche Markenkommunikation. Durch das einzigartige Zusammenspiel innerhalb der Agentur schaffen wir integrierte Kampagnen, die sowohl kreativ als auch strategisch überzeugen. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Marken wie Migros, Swisscom, Feldschlösschen oder SBB.

Was dich bei uns erwartet:

Es war einmal eine junge Person, die liebte es, Geschichten zu erzählen. Sie konnte gar nicht genug davon kriegen – egal, ob am Küchentisch, auf Snapchat oder in Form einer Flaschenpost. Social Media war ihr besonderes Steckenpferd. Sie wusste stets, welche Erzähler dort gerade gefragt sind und warum. Generell war dieser junge Mensch immer am Puls der Zeit, erkannte Trends schon früh und wollte herausfinden, was gute Texte und gutes Storytelling im Allgemeinen alles erreichen können. Dann bewarb sie oder er sich bei Wirz, machte ein sechsmonatiges Praktikum in der Content-Abteilung Storyline und – der Rest ist Geschichte. Kein Märchen: deine Story.

*

Wir bieten:

Wirz steht für echte Agenturkultur, flache Hierarchien und verantwortungsvolle Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein flexibles Arbeitsplatzmodell "work from anywhere". Die Wirz Academy bietet dir immer wieder die Möglichkeit, dein Erfahrungsspektrum zu erweitern oder zu vertiefen. Bei uns wird es nie langweilig, denn wir haben es gerne lustig, nicht nur bei den regelmässigen Agenturevents, auch sonst.

Interessiert:

Juckt es schon in den Fingern? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!